über mich

herzlich willkommen in meiner küche!

me

schön, dass ihr meinen blog gefunden habt. wenn ihr frische, unkomplizierte und gesunde gerichte mögt, dann seid ihr hier richtig!

ich koche, fotografiere und esse wahnsinnig gerne und habe mit dem bloggen begonnen, da ich auf diese weise eine sammlung all jener rezepte schaffe, dir mir und meinen testessern besonders gut geschmeckt haben und die hoffentlich auch andere begeistern und zum nachkochen anregen!

 

8 Gedanken zu “über mich”

  1. Hallo Tanja,
    mir gefällt dein Blog sehr gut, ich finde immer schöne Anregungen. Daher habe ich dich für den „Liebster-Blog-Award“ nominiert und würde mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest. LG Sabine
    https://sabineisstvegan.wordpress.com/2015/09/24/liebster-blog-award/

    Gefällt mir

  2. Hallo Tanja,
    mir gefällt Deine Seite ausgezeichnet! Man sieht, dass man auch ohne Fleisch echt leckere Dinge zubereiten kann. Nur weiter so!

    Liebe Grüsse

    Robert

    Gefällt mir

  3. Hey, ich hab dich für den Liebster Award nominiert! Hast du Lust mitzumachen und auch ein paar Blogs zu nominieren, die dir besonders gefallen? Ich würd mich freuen. LG Sabrina von https://dashundertprozentigemaedchen.wordpress.com/

    Gefällt mir

    • hallo sabrina!
      danke für das „kompliment“ der nominierung – es freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt :-) ich wurde schon sehr oft zum liebster blog award eingeladen, habe aber jedes mal abgelehnt, da ich dieses „kettenbriefsystem der bloggerwelt“ so gar nicht mag. bitte daher nicht böse sein, dass ich auch deine fragen nicht beantworten werde. ich freue mich aber, wenn du trotzdem wieder bei meinen kochrezepten reinschaust!
      liebe grüße! tanja

      Gefällt 1 Person

  4. Hallo Tanja, danke für die tollen Anregungen. Vegetarische & Simple Rezepte wie für meinen Gaumen gemacht :)

    Liebste Grüße aus Kiel, Sarah-L. O.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s