Schlagwörter

, ,

cooking magazin

hurra und hallo liebe leute, die ihr alle meinen blog verfolgt!

es ist mir ja fast peinlich, dass ich darüber jetzt ein extra posting schreibe, aber ich freu‘ mich einfach ganz arg, dass mein blog heute im wöchentlich erscheinenden Cooking Magazin(immer freitags als beilage in der tageszeitung ÖSTERREICH) vorgestellt wurde! :-D

wenn man sich selbst und seine arbeit plötzlich auf papier gedruckt sieht, ist das schon aufregend und es zeigt mir, dass mein blog mittlerweile anscheinend ansprechend genug ist, um ihn in einer kochzeitschrift zu präsentieren – ihr glaubt ja nicht, wie der vor 3 jahren ausgesehen hat, als ich damit begonnen habe (stichwort: ich bin kein fotografisches naturtalent!).

ich verspreche euch auf jeden fall, dass ich mich weiter bemühen werde, leckere rezepte mit hübschen fotos online zu stellen, die euch (hoffentlich) lust auf essen und nachkochen machen!

eure tanja ♥

